Transporte
Muldenservice

Annahme von:
Sperrgut
Metall
Elektro- und Kühlgeräten
PDF — Preisliste: Anlieferung auf Sortierplatz

Wir sind erreichbar:
Montag bis Freitag / 07:00 - 17:00 Uhr
Tel. 044 818 11 15 / FAX 044 818 06 42
Mail: info@maagtransport.ch

Im Jahre 1965 legte Richard Maag den Grundstein für sein Unternehmen in Höri. Vom reinen Kiestransportunternehmen verlagerten sich die Tätigkeiten im Lauf der Jahre vermehrt auf den Muldenservice.
Nebst dem Werkplatz und Werkstatt in Höri, wurde 1990 in Rümlang ein Neubau mit Büros und Sortierhalle  erstellt. Die Sortierung der anfallenden Materialien konnte mit diesem Schritt effizient und umweltgerecht sichergestellt werden.
Nach dem Tod des Firmengründers im Jahre 2004 übernahm seine Frau Dora Maag die Leitung.
 
Ab 2006 leitet Dora Maag mit ihrem Schwager Alfred Maag die Geschicke der Firma.

Wir sind bestrebt, unsere bekannte Pünktlichkeit einzuhalten um für sie weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Kunden.